Dolphin SpaceŽ Programm

Frank Hierath und Sylvia Soler
Wassertherapeuten vom Dolphin Space® Programm

Das Dolphin Space® Programm


www.dolphin-space.de
ist das erste Wellness- und Gesundheitsangebot,
welches gemeinsam für Kinder in besonderen Lebenssituationen und deren Eltern entwickelt wurde.
Dieses Programm wurde von einem Team von Wissenschaftlern, Therapeuten und Coaches entwickelt.

Das Dolphin Space® Programm integriert Erfahrungen und Erkenntnisse von Therapien im Wasser mit der Wiedergabe von Delfinlauten und neuen Ansätzen des Mental-Coachings.

Die Delfinlaute wurden von einem Forscherteam eigens für dieses neuartige Angebot im offenen Ozean und in freiwilligem Kontakt zwischen wilden Delfinen und den Forschern aufgezeichnet.

Nach mehr als 5jähriger Entwicklungszeit wird das Dolphin Space® Program in Deutschland und auf Mallorca angeboten.
Als erste Standorte wurden Bremen, Bad Bevensen, Kipfenberg und Mallorca eröffnet.

Info:

frank.hierath@aquawelle.de