AquaRelax

AquaRelax - Gruppe in Wasserwellness

Körper, Geist und die Seele im 35° C Grad warmen Wasser baumeln lassen. Sich auf neue Weise mit dem Wasser verbinden und ungeahnte tiefe Entspannung und Geborgenheit erfahren. Einfach sein dürfen.

In der AquaRelax Gruppe steht das Wohlbefinden und die Entspannung an erster Stelle. Stressfrei lassen sich die ersten Schritte und Basisbewegungen aus der Aquatischen Körperarbeit, d. h. dem WasserShiatsu (= WATSU) erlernen.

Schwimmhilfen: Noodles, Floats und Kissen ermöglichen einen spielerischen, kreativen Austausch und schenken die Erfahrung von Vertrauen, Hingabe und Loslassen. Dazu kommt ein Klangbad über und unter Wasser in heilsamen Klangwellen von belebenden Delfin- und Wallauten aus freier Wildbahn sowie von schöner Musik.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Teilnehmerkommentar – Annette G.:
„... das war ein richtiger schöner Samstag Nachmittag mit der AquaRelax- Gruppe. Soviel Wal & Delfin Energie ich war richtig beglückt und es wirkt noch nach… Das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Wir waren fast wie ein Schwarm Delfine…“

Info und Anmeldung
in Hamburg
sylvia.soler@aquawelle.de